Atom Toast mit Fladenbrot

Dieses Rezept ist absolut der neuste Trend aus der türkischen Küche und schmeckt wie der Name auch schon sagt richtig bombig.

PS: Für mehr Trend Rezepte aus der türkischen Küche schaut doch mal auf meinem  Profil oder meinem You Tube Kanal vorbei.

Rezept für 1-2   Personen

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Arbeitszeit: 15 Minuten

Zutaten:

1/2 Fladenbrot

Wurst oder Würstchen

Knoblauchwurst

Gewürzgurken

Käse

2-3 Eier

Zutaten für die Soße:

1 EL Mayonnaise

1 EL Ketchup

1/2 TL Senf

Salz, Blattpaprika

½ TL Zucker

Zubereitung:

Das Fladenbrot in der Mitte durchneiden, die Eier schlagen und ein bisschen salz hinzufügen, Knoblauchwurst und die Wurst in Scheiben schneiden.

Für die Soße werden alle Zutaten miteinander vermischt.

Den Knoblauchwurst und die Wurst im Toaster toasten und die Wurst bei Seite legen.

Die Eier über die Knoblauchwurst geben und wenn die Eier gar sind ein bisschen Blattpaprika darüber bestreuen.

Das Brot darüber gegeben und ca. 5 Minuten toasten.

Eine Hälfte des Brot abnehmen und die andere Hälfte mit den Eiern und Knoblauchwurst umdrehen, die Wurst, die Gewürzgurken und die Hälfte der Soße darüber geben.

Die andere Hälfte der Soße auf das  das Fladenbrot bestrichen, Käse in Scheiben schneiden und darüber geben, zum Schluss wird die andere Hälfte des Brot darüber gegeben und das ganze knusprig getoastet, mit Butter bestrichen und warm gegessen.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Keine Kommentare to "Atom Toast mit Fladenbrot"

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht