Halloween Pizza-Cadi bayrami pizzasi

Man kann ja für Halloween so viele Sachen vorbereiten aber ich finde, dass die auch gut schmecken müssen. Diese Pizza war richtig super lecker und passend zur Halloween.

Für mehr Rezepte zur Halloween schaut doch mal auf meinem You Tube Kanal vorbei.

Halloween Pizza-Cadi bayrami pizzasi

Arbeitszeit: 30 Minuten
Backzeit: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Leicht

Zutaten für den Teig:

  • 1 Kilo Mehl
  • 1 EL Salz
  • 600 ml Wasser
  • 1 frische Hefe
  • Die Zutaten für den Belag:
  • Passierte Tomaten
  • Salz, Thymian
  • Würstchen
  • Geriebener Käse

Zubereitung;

  1. Alle Zutaten für den Teig miteinander vermischen, einen Hefeteig vorbereiten und an einem warmen Ort zugedeckt 30 Minuten gehen lassen.
  2. Für den Belag: Passierte Tomaten, Salt, Thymian miteinander vermischen.
  3. Aus den Würstchen Finger formen, dazu Fingernägel aus Mandelblätter und das Blut mit pürierten Tomaten.
  4. Den Teig ausrollen, darüber die passierten Tomaten glattstreichen und die Pizza beliebig belegen, geriebener Käse darüber verteilen und die Würstchen darüber geben.
  5. Bei 200 Grad ca. 30 Minuten backen.

Rezept für 6-8 Personen

Keine Kommentare to "Halloween Pizza-Cadi bayrami pizzasi"

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht