Türkische Pizza (Lahmacun) original wie in Pide salonu. Orijinal lahmacun tarifi

Wir backen sehr gerne Türkische Pizza zuhause aber im türkischen Restaurant schmeckt die Pizza anders. Dieses Rezept ist original türkische Pizza wie in pide salonu (Türkische Restaurant wo man nur Pide und Lahmacun essen kann)

PS: Für das Rezept hausgemachte Türkische Pizza oder türkische Pizza Vegan schaut doch mal auf meinem  Profil oder meinem You Tube Kanal vorbei.

Rezept für 6-8  Personen

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Arbeitszeit: 1 Stunde

Backzeit 1 Stunde

Die Zutaten für die Füllung:

  • 1 Kilo Hackfleisch
  • 4 Tomaten
  • 3 Zwiebeln
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 1 Bund Petersilie
  • 2 rote Paprika
  • 4 Peperoni
  • 1 EL Margarine
  • 2 EL Paprikamark
  • Salz, Pfeffer, Blattpaprika
  • 100 g Lammbauchspeck
  1. Alle Zutaten werden in einer Küchenmaschine kleingeschnitten und miteinander vermischt.
  2. Lammbauchspeck könnt ihr entweder direkt beim Schlachter mit dem Hackfleisch durch den Fleischwolf ziehen lassen oder aber auch wie ich es gemacht habe, sehr klein schneiden und mithineingeben.

Die Zutaten für den Teig:

  • 500 g Mehl
  • 1 TL Salz
  • 1 Päckchen frische Hefe
  • 250 ml Lauwarmes Wasser

Zubereitung:

  1. Alle Zutaten könnt ihr miteinander vermischen und einen Hefeteig vorbereiten und an einem warmen Ort ca. 30 Minuten gehen lassen.
  2. Aus dem Teig Könnt ihr kleine Bällchen vorbereiten und diese so groß wie ein Kuchenteller ausrollen.
  3. Jetzt könnt ihr die Füllung darüber geben und mit einer Gabel verteilen.
  4. Da wichtigste ist natürlich dass, die türkische Pizza in einem Pizzaofen einzeln gebacken wird.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch auf meiner Facebook Seite oder auf Instagram folgen würdet:))

Viel Spaß beim nachbacken

Keine Kommentare to "Türkische Pizza (Lahmacun) original wie in Pide salonu. Orijinal lahmacun tarifi"

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht